Wieder einmal lange sehr gut mitgehalten hat die zweite Herren des BBC gegen die Korbjäger aus Vechta, doch am Ende stand eine erneute Niederlage mit 55:62.

Nach sehr gutem Beginn musste die zweite die Führung erstmals in der 15 Minute abgeben. Danach gelang es nicht mehr diese noch einmal zurückzugewinnen. Doch sehr lange konnte das Spiel offen gehalten werden. Am Ende des dritten Viertels lag man mit lediglich 3 Punkten in Rückstand und in der 34. Minute gelang sogar der Ausgleich zum 55:55. Doch dann gelang den Osnabrückern kein Korb mehr und die Vechteraner erzielten die letzten sieben Punkte.

Wieder eine gute Leistung aber am Ende nicht belohnt.

Für den BBC spielten: Mehling, Köster (20), Lauxtermann (4), Gomez, Kl. Hartlage (6), Meier (2), Howard (3), Erichsen (8), Nassery (10) und Nachrodt (2).

 

Hier gibt es noch mehr Bilder