Mit Beginn der Rückrunde hat der BBC eine U14 II Mannschaft unter Leitung der Coaches Torvoris Baker und Johannes Baker in der Bezirksklasse nachgemeldet, um den Spielern, die in der Landesliga nicht zum Einsatz kommen und den talentierten U12-Spielern mehr Spielpraxis zu ermöglichen.

Ein erstes Testspiel gegen die Voxtrup-Buzzards wurde mit 35:31 gewonnen. Gegen die körperlich überlegenen, da mit einigen U16-Spielern angetretenen, Buzzards wurden ganz kurzfristig noch Joel, Joscha und Emiljus eingesetzt, um die Grössenunterschiede etwas anzupassen. Ein defensiv orientiertes Spiel konnten die Black Bulls schließlich für sich entscheiden.

Für die Ermöglichung des Testspieles vielen Dank an die fairen Voxtruper Buzzards, die sich mit einer ganz neu formierten Truppe gut geschlagen hat.

Für den BBC spielten:
Tim Bühren, Jonah Albert, Karl Bühner, Emiljus Peleda, Joscha Albert, Jan Schulte, Lasse Dresing, Joel König, Youssef Mowad, Teo Peleda

Weitere Fotos im Beitrag