Die Saison 2016/17 ist noch keine drei Wochen alt und schon stehen den BBC-Teams wichtige Spiele ins Haus: Den Anfang machen die U16-Jungen, deren Landesliga-Punktspiel zeitlich und örtlich verlegt wurde!
Am Samstag, den 17. September, um 11.30 Uhr empfangen die U16-Jungen des Trainergespanns Tobi Osterbrink und Jan Missy zum zweiten Landesligaspiel das starke Team der BSG Bremerhaven! Gespielt wird in der Sporthalle der IGS in Eversburg.
Das Spiel der U14-Jungen gegen SC Rasta Vechta wurde auf Freitag, den 23. September, um 16.30 Uhr in die Schlosswallhalle verlegt!
Auswärts müssen am Samstag, den 17. September, drei BBC-Teams antreten:
Um 15.30 Uhr spielt die 2. Mannschaft der U15-Mädchen des BBC in der Bezirksliga beim Osnabrücker SC in der OSC-Halle, bevor am gleichen Ort um 20.00 Uhr die Bezirksoberligaherren des BBC zum mit Spannung erwarteten Duell mit den OSC-Herren antreten!
Ebenfalls um 20.00 Uhr versucht die 2. Herrenmannschaft des BBC die Auftaktniederlage im Spiel beim OTB in der Sporthalle an der Oberen Martinistraße vergessen zu machen! Das Spiel der 2. Damen beim OTB wurde verlegt.

Am Sonntagmorgen (18.9.) bereits um 09.30 Uhr empfangen unsere U11-Mädchen das Gästeteam von SC Rasta Vechta in der Schlosswallhalle, bevor um 11.30 Uhr das erste Spitzenspiel der U13-Landesliga an gleicher Stelle erfolgt: Die beiden wohl besten U13-Mädchenteams aus Niedersachsen, BBC Osnabrück und MTV/BG Wolfenbüttel, treffen zum ersten Mal aufeinander!
Um 15.30 Uhr freuen sich die U18-Jungen der SG TUS Bad Essen/BBC Osnabrück auf ihr erstes Spiel in der Schlosswallhalle, Gegner ist das starke Team des Oldenburger TB!
Alle BBC-Teams freuen sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen!