Nach arbeitsintensiven 12 Monaten endet am heutigen 31. August das Freiwillige Jahr von Maya Girmann beim BBC! Maya hat sich als FSJlerin nicht nur zuverlässig und engagiert um die AGs in den Kooperationsgrundschulen des BBC gekümmert, sie hat auch als Trainerin im weiblichen Leistungsbereich tolle Arbeit geleistet. Darüberhinaus hat sie sich im organisatorischen Bereich für die Entwicklung unseres Vereins weit über das “normale Maß” hinaus eingesetzt. Ihre Hilfsbereitschaft und ihre offene Art, ihr fröhliches und freundliches Auftreten und ihre basketballerischen Fachkenntnisse haben dem BBC im zweiten Jahr seines Bestehens weit voran gebracht. Nun endet ihr einjähriges FSJ und es bleibt uns allen, den Spielerinnen und Spielern, den Trainerinnen und Trainern sowie den Verantwortlichen nur noch “Danke, Maya!” zu sagen! Du hast viel Bewirkt und in deine großen Fußstampfen zu treten, wird sicher nicht einfach!
Trainerin Maya Girmann U9 U11 U15
Dafür haben wir aber adäquaten Ersatz gefunden, denn schon morgen, am 1. September, beginnt Karl Howard sein FSJ beim BBC! Schon seit Wochen hilft Karl beim Training und bei den AGs aus, setzt sich für den BBC ein und zeigt schon jetzt, dass auch er ein echter Gewinn für unseren Verein sein wird! Mit seiner Körpergröße von über zwei Metern ist er geradezu prädestiniert, Maya Fußstampfen zu füllen! Dafür wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg! Karl, wir freuen uns auf dich!