In der Saisonvorbereitung ist vieles möglich, denn da kann es auch passieren, dass Mädchen gegen Jungen antreten! So geschehen in der vergangenen Woche, als die U12-Jungen des BBC feststellen mussten, dass die U13-Mädchen an diesem Tag besser zu sein schienen. So erwischten die Mädchen, angeführt von Luise Hansmann (10 Punkte) den deutlich besseren Start und überzeugten durch druckvolle Defense und gute Technik. Bis zum 36:14 (24. Minute) schien es eine klare Angelegenheit zu sein, doch eine so herbe Niederlage wollten die Jungs nun doch nicht kassieren und stemmten sich mit viel Kampfkraft gegen die Übermacht der Mädchen. Über 39:32 und 47:33 endete die Begegnung schließlich mit 47:39 Punkten. Zufriedenheit herrschte dennoch auf allen Seiten und die Trainer vereinbarten weitere Trainingsspiele!
Für die U12-Jungen spielten: Emil (6 Punkte), Luk, Ben (10), Lasse G. (2), Jan, Lasse D. Jonah (8) Teo (2), Falk (11), Youssef und Tim.
Für die U13-Mädchen spielten: Miriam, Luise (10), Delia (2), Lilly (6), Sarah, Louisa (7), Lotta B. (2), Denisa (2), Charlotte, Malin (4), Anna, Jana (4), Mona L. (8), Akku (2) und Lotte.

Fotos von unserem Fotografen Mark Intelmann: