Am Samstag, den 11. Juni 2016, fand die zweite jährlich stattfindende Mitgliederversammlung des BBC statt. Der Vorsitzende Dr. Andreas Bühner eröffnete die Sitzung pünktlich und informierte über die Vereinsentwicklung in sportlicher, finanzieller und gesellschaftlicher Hinsicht. Die Verantwortlichen für den weiblichen und männlichen Gesamtbereich, Jörg Scherz und Tobias Osterbrink, informierten über die Mannschaften und Entwicklung aus den jeweiligen Bereichen. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der erfolgten Entlastung des Vorstands wurde Gregor Vogelpohl  einstimmig als zweiter Vorsitzender gewählt. Diese Wahl wurde erforderlich, nachdem der bisherige zweite Vorsitzende, Tobias Osterbrink, turnusmäßig aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Im weiteren Verlauf der Sitzung erläuterte der erste Vorsitzende die zukünftig geänderte Beitragsstruktur, welche dann auch einstimmig bei drei Enthaltungen durch die Mitgliederversammlung begrüßt und angenommen wurde.

Zum Schluss bedankte sich der erste Vorsitzende insbesondere bei Tobias Osterbrink für seine Vorstandsarbeit, aber auch bei Trainern und Funktionären, bei FSJ-lern und den BUFDIs für die geleistete Arbeit, sowie bei Spendern und Sponsoren für gewährte Unterstützung und lud zum weiteren gemütlichen Zusammensein und dem an die Sitzung folgenden Jedermannturnier ein.

Über den Verlauf der Versammlung wurde ein Protokoll angefertigt, welches bei Bedarf eingesehen werden kann.

Hier einige Impressionen vom Jedermannturnier: