Mit einem klaren 89:70 Sieg konnte sich am vergangenen Sonntag in der Schlosswallhalle die U12 gegen Rasta Vechta II behaupten. Das Team um die Trainer Tovoris Baker und Johannes Blankmann zeigte dabei starke Aktionen in der Offense, machte auf der anderen Seite dem Gegner das Spiel auch in der Defense schwer. Trotz einer recht hohen Foulbelastung blieb die Mannschaft dennoch mutig und konnte die Gäste gleich mit mehreren Dreiern beeindrucken. Am kommenden Sonntag trifft die U12 dann am letzten Spieltag auf Rasta Vechta I im Rasta Gym.

Für den BBC spielten: Luk-Matthis Rebock (12P./1-3er), Ben Ole Bohlsen (18P./1-3er), Falk Husmeier (7P.), Karl Bühner (18P.), Samuel Jovicic, Lasse Dresing (9P.), Jonah Albert (2P.), Lasse Gertje 3P./1-3er), Jan Schulte, Youssef Moawad, Darren Aidenojie (20P.)

Hier noch einige Impressionen vom Spiel, danke an Mark Intelmann für die klasse Fotos!