Mit der Agentur Andreas Lüttel hat die HUK Coburg an der Natruper Str. 123 in Osnabrück eine neue Agentur eröffnet, und diese möchte das Sport – und Vereinsleben im BBC Osnabrück unterstützen. Gerne lädt Andreas Lüttel in seine hellen und freundlichen Büroräume ein, möchte aber auch die HUK Coburg in die Halle bringen.

Zu den Spieltagen der nächsten Saison soll es bei den  Black Bulls eine Aufwertung  der Spielfläche geben. Hierzu soll das 28 x 15 m große Spielfeld von Pop Up Banden eingerahmt werden. Somit wirkt die Fläche  komprimierter und lässt diese als „kleine Arena“ wirken. Als einer der ersten Interessenten nutzt Andreas Lüttel mit der HUK Coburg die Möglichkeit der neuen Präsentation.

Mit einem weiteren Knaller seitens der HUK Coburg, die bis Ende des Monats folgen wird, begrüßen wir die HUK Coburg in Person von Andreas Lüttel sehr herzlich im BBC Osnabrück.

Wir freuen uns über die Unterstützung und bedanken uns herzlich bei Andreas Lüttel.