Am vergangenen Samstag fanden wieder einige interessierte Mädchen der Jahrgänge 2005 bis 2008 den Weg zum Schnuppertraining des BBC in die Schlosswallhalle! Das Trainerteam um Maya Girmann, Ann-Sophie Ossowski und Jörg Scherz war begeistert, denn unter den „Neuen“ waren etliche sportliche und talentierte Mädchen, die hoffentlich in den kommenden Wochen vom „Virus Basketball“ angesteckt werden! Am kommenden Samstag (16.4.2016) findet erneut in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ein Schnuppertraining für Mädchen der Jahrgänge 2005 bis 2008 statt! Dieses Mal laden die Trainer in die Sporthalle am Goethering ein (Änderung!!!)!

Das Training ist geeignet für Anfängerinnen und Fortgeschrittene, kann unangemeldet erfolgen und kostet keinen Cent! Interessierte Mädchen bringen einfach Sportsachen und etwas zu trinken mit und schon kann es losgehen! Eingeladen sind alle Mädchen, die gern Basketball spielen wollen!