Das jüngste Bullenteam des BBC wird am 12.03.2016 in der Zeit von 10 – 13 Uhr in der Schloßwallhalle ein Turnier austragen. Da es für diese Altersgruppe, unter 10 Jahren, noch keine Ligaspiele gibt, sorgen die beteiligten Teams abwechselnd für einen Leistungsvergleich. Am Samstag werden 9 Teams, darunter Teams aus Bad Laer, Bad Essen, Sutthausen, Quakenbrück vom OTB und vom OSC zusammen mit dem BBC um den Turniersieg spielen. Für das Turnier konnte mit Frank & seinen Freunden – bekannt durch die Spielarenen Hoppla in Osnabrück und Zappel in GM Hütte – ein altersgerechter Partner gefunden werden, der neben der Punktejagd, ein Highlight für jung und alt abseits des Parketts sein wird. Das Maskottchen Zappeltier wird sich den besten Werfern in einem kleinen Wettbewerb stellen und zur Siegerehrung um 13:30 Uhr nicht nur Urkunden parat haben.

Die Jung-Bullen freuen sich über tatkräftige Unterstützung und sind gespannt auf Samstag!