Es war zwar wieder kein besonders überzeugender Sieg, den die jungen Damen des BBC in der 2. Regionalliga am vergangenen Sonntag einfuhren, aber eine ordentliche Leistung reichte zum verdienten und wenig gefährdeten 68:54-Sieg gegen Eintracht Braunschweig 2, die mit einer jungen Mannschaft in der Liga noch ein wenig Lehrgeld bezahlen müssen. Ann-Sophie Ossowski (22 Punkte), Julia Herrschaft (14, ein Dreier) und Maya Girmann (12) waren die besten Korbwerferinnen bei den BBC-Damen, die damit den 7. Sieg in Folge einfuhren und dadurch Rang 2 in der Tabelle erklommen. Am kommenden Samstag (18.00 Uhr in Göttingen) geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer SC Weende Göttingen! Ein echtes Spitzenspiel!

Für den BBC spielten: Luise Krappen (2), Ann-Sophie Ossowski (22), Jamie Herrschaft (4), Julia Herrschaft (14), Laura Hechler (4), Emilia Depperschmidt, Maya Girmann (12), Carla Jankowski (4), Svenja Weßling (2), Paula Overberg (4) und Greta Meyer.