Am gestrigen Sonntag 06.03.2016 war das Team der U 12 aus Sutthausen zu Gast beim BBC in der Schloßwallhalle. Während Sutthausen auf die Größe und Erfahrung zweier Spieler aus dem älteren Jahrgang bauen konnte, trat die U12 des BBC komplett mit dem jüngeren Jahrgang an. Sutthausen war sehr gut aufgestellt, von Anfang an hatten die Jungbullen Probleme mit den Rebounds. Chancen das Spiel zu gewinnen waren aber dennoch durchaus vorhanden, doch das durch Nervosität und Aufregung verursachte Vergeben einfacher Korbleger und die teilweise vorhandene Unentschlossenheit in der Defense haben dem Team um Torvoris Baker, Johannes Blankmann und Andreas Bühner dann letztendlich mit einem Endstand von 53:68 den Sieg gekostet. Aber eines hat sich auch am vergangenen Sonntag wieder klar gezeigt: Die Einstellung der Jungs hat gestimmt, alle haben bis zum Ende gekämpft, nie aufgegeben und ihr Möglichstes getan.

Für den BBC spielten: Luk 6 Punkte, Ben 16 Punkte, Falk 7 Punkte, Karl 22 Punkte, Jonah, Lasse 2 Punkte und Samuel