Ausblick 16.und17.01.2016

 

U11-Mädchen freuen sich auf Spitzenspiel

Der Tabellendritte TV Vörden empfängt in der U11-Bezirksliga am Samstag um 16 Uhr in der Sporthalle Vörden den ungeschlagenen Spitzenreiter BBC Osnabrück zum Spitzenspiel! Das Team des Trainerteams Luise Krappen und Paula Overberg freut sich auf dieses Auswärtsspiel, weil die Mädchen nach einigen deutlichen Siegen endlich mal wieder gefordert werden. Auf dem Weg zu den Landesmeisterschaften wollen die U11-Mädels des BBC ihre Siegesserie fortsetzen!

 

Endlich die Chance auf den 1. Heimsieg

Am Sonntag um 15 Uhr empfangen die Regionalligadamen des BBC in der Schlosswallhalle zum Rückrundenauftakt den BTB Bürgerfelde aus Oldenburg. Weil es der Spielplan mit den BBC-Damen bisher nicht gutmeinte, steht tatsächlich jetzt erst das 2. Heimspiel der Saison an und das wollen die BBCerinnen nach der Niederlage gegen Weende nun unbedingt gewinnen und hoffen deshalb auf die Unterstützung möglichst vieler Zuschauer!

 

2. Damen startet zum ersten Auswärtsspiel in 2016

Am kommenden Samstag geht es für die 2. Damen des BBC zum ersten Auswärtsspiel in 2016 zur zweiten Mannschaft des Bürgerfelder TB. Um 14:30 Uhr wird das Rückspiel gegen den aktuell fünft-platzierten der Bezirksoberliga Damen angepfiffen. Die Black Bulls erwarten wie bereits im Hinspiel, welches mit 48 zu 17 gewonnen werden konnte, ein defensives und körperbetontes Spiel.

 

Let´s go Black Bulls!

Bulle.png