U11 in der Sporthalle Carolinum
am Samstag (09.01., 14.00 Uhr, Sporthalle Carolinum) empfangen die U11-Mädchen des BBC als ungeschlagener Tabellenführer der Bezirksliga den Tabellenletzten SV Concordia Belm-Powe. In diesem ungleichen Duell wollen die BBC-Mädels unter Beweis stellen, dass sie sich spielerisch weiterentwickelt haben und werden versuchen im 1. Spiel des neuen Jahres die makellose Bilanz fort zu setzen. Ein Kuchen für den 100. Punkt wird sicher wieder angestrebt!

U15 in Hannover
Auf Reisen gehen die bislang noch sieglosen U15-Mädchen des BBC in der Landesliga, denn am Sonntag (10.01., 12.00 Uhr, Sporthalle Leibnizschule Hannover) geht es im „Kellerduell“ gegen den CVJM Hannover um den ersten Saisonsieg. Die in den letzten Spielen weiter verbesserten Spielerinnen haben sich langsam an das Niveau und die Härte in der U15-Landesliga gewöhnt und wollen die unglückliche 50:58-Hinspielniederlage durch einen Auswärtssieg vergessen machen. Daumen drücken ist also angesagt!

U12 trifft auf Bad Essen
Am Samstagnachmittag begrüßt die U12 in der Sporthalle Carolinum den TuS Bad Essen. In der ersten Begegnung hatte der BBC noch deutliche Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und musste sich letztendlich mit einem Endergebnis von 91:20 geschlagen geben. Zwischenzeitlich hat das Team um die Coaches Lukas Grimm, Torvoris Baker und Andreas Bühner jedoch hart gearbeitet und wird nun alles versuchen um den Punkteabstand deutlich zu verkürzen und die Gäste aus Bad Essen in Bedrängnis zu bringen.

 

Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffen auf Eure lautstarke Unterstützung.

 

Let´s go Black Bulls!