Beim Spiel der ersten Herren gegen die Red Devils II aus Bramsche haben wir Sie kosten können: Die genialen Pizzabrötchen und hausgemachten Dips vom Pizzastübchen aus der Martinistr.

Zukünftig wird uns das Pizzastübchen in vielfältiger Weise unterstützen und Tagungsort der verschiedensten Sitzungen  innerhalb und ausserhalb des Vereins sein.

Die 1. Damenmannschaft hat sich bereits bei einem Teamessen in der vergangenen Woche von der hervorragenden Qualität des Pizzastübchens überzeugen können, und auch beim Spitzenspiel der ersten Herrenmannschaft gegen Vechta II am kommenden Samstag um 20:00 Uhr in der Carohalle wird es für die Zuschauer wieder leckere Pizzastüblis mit Specialdips geben!

Schaut doch mal bei Jan und Sascha an der Martinistrasse vorbei,    Pizzastübchen
hier schonmal der Link auf die Speisekarte:  www.pizzastuebchen.com
 

Lieber Jan, lieber Sascha – Danke für Eure Unterstützung!