Am Freitag, den 10. April, laden wir alle interessierten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2005 und jünger zu einem Basketball-Schnuppertraining in die Schlosswallhalle ein! Dort wird unter der Leitung unserer Nachwuchstrainer James Hannah, Lukas Grimm, Carla Jankowski und Paula Overberg ein abwechslungsreiches und qualifiziertes Technik- und Spieltraining angeboten. Zwei Einheiten von 10.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 15.00 Uhr stehen auf dem Programm. Zwischendurch gibt es ein warmes Mittagessen! Der Teilnahmebeitrag beträgt 5 Euro!
Anmeldungen unter scherz@bbc-osnabrueck.de! Gern können aber auch Kurzentschlossene einfach ohne Anmeldung kommen!
Wir freuen uns auf jedes interessierte Basketballkind!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.