Turnier u10

Nach dem ersten u10-Turnier des BBC sind zwar die sportlichen Wünsche für unsere jungen Korbjäger nicht ganz in Erfüllung gegangen, jedoch war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Eltern, Trainer und Helfer fieberten gleichermaßen an Spielfeldrand und Tribüne mit, vor allem ausgelöst durch die spannende Finalrunde zwischen dem letztendlichen Sieger TuS Bramsche, TuS Bad Essen, Oldenburg und dem BBC. Die technisch und spielerisch ähnlich starken Teams kämpften
mit viel Herzblut um Pokal, Urkunde und Süßigkeiten.

Auch wenn es am Ende für unsere Jungs am Ende nicht für den großen Wurf reichte, unter anderem ausgelöst durch große Nervosität und Unkonzentriertheit beim ersten “eigenen” Turnier, war es unterm Strich ein sehr unterhaltsamer Sonntag.

Unser besondere Dank gilt den Jungs und Mädels des TV Ibbenbüren, die das kurzfristig durch Krankheit ausgefallene Team aus Neuenkirchen/Vörden vertraten! Ebenso richten wir einen Dank an die Schiedsrichter des BBC und an Oliver Driemel der mit seinem Basketballstand einige Farbtupfer gesetzt hat. So mancher Bauch wurde von der Cateringagentur MILLEMODI in Zusammenarbeit mit den Eltern unserer u10 gefüllt, auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir freuen uns über die tolle Stimmung, die super Leistung und viele nette Rückmeldungen die wir bereits bekommen haben.

Am kommenden Wochenende findet direkt das nächste Turnier in Sutthausen statt, wo wieder ganz oben mitgespielt werden soll.

Wir hoffen auf eure Unterstützung!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.