IMG_6268

Am kommenden Wochenende dürfen sich die BBC-Basketballfreunde auf drei interessante Heimspiele in der Sporthalle des Carolinums freuen. Zunächst versuchen die U13-Mädchen des BBC um 14 Uhr gegen den ambitionierten Bundesliganachwuchs des OSC zu bestehen. Am vergangenen Wochenende gab es zwar eine herbe Niederlage beim Tabellenführer in Bad Essen, doch die Spielerinnen des Trainergespanns Girmann/Scherz zeigten in einigen Phasen, dass sie auf einem guten Weg sind und sich dank des regelmäßigen und qualifizierten Trainings im BBC Woche für Woche weiterentwickeln.

Um 16.30 Uhr bekommen es dann die U14-Jungen mit dem TV Bremen 1860 zu tun. Für die Coaches Osterbrink /Dransmann eine lösbare Aufgabe, zumal die BBC-Jungs in den ersten Wochen durch einen Sieg beim Winterturnier von Rasta Vechta und durch zwei sehr starke Viertel gegen den TUS Syke ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen eindrucksvoll bestätigen konnten.

Den krönenden Abschluss des Spieltages bestreitet dann die vielleicht sympathischste Truppe des BBC, die 3. Herren! Gegen den TC Bad Rothenfelde III sind die Jungs von Christian Klein zwar wieder in der Außenseiterrolle, aber ein Sieg erscheint nicht unmöglich.

Lautstarke Unterstützung von den Fans des BBC wird den 3. Herren, aber auch den U13-Mädchen und den U14-Jungen bei ihren Vorhaben, Siege einzufahren, bestimmt helfen.

Am Sonntag wollen unsere U10-Jungs beim Turnier des OTB ebenfalls weiter durchstarten! Gegen ambitionierte Konkurrenz wollen Ben-Ole Bohlsen, Caspar Telscher, Falk Husmann, Luc-Mattis Rehbock, Daris Hamidovic, Samuel Jovicic und Lasse Dresing bei ihrer dritten Turnierteilnahme weiter für Furore sorgen!

Viel Erfolg!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.