Ein turbulentes halbes Jahr liegt hinter den Black Bulls des BBC und auch die Zeit vorher hatte es “in sich” und kostete einiges an Kraft und Nerven. Wir freuen uns sehr über die Dynamik unserer Entwicklung und sind ein bisschen stolz auf das Erreichte. Sehr dankbar sind wir für die moralische Unterstützung, tatkräftige Hilfe und materielle Zuwendungen, die uns in dieser intensiven Zeit erreichten. Ohne diese zahlreichen Helfer und Förderer wäre der Aufbau einer solchen “Basketballfamilie” nicht denkbar gewesen!

Die Black Bulls wünschen sich sehr, dass sich diese Gewogenheit auch in 2015 fortsetzt und wir mit euer aller Hilfe und Beteiligung an der Weiterentwicklung unseres jungen Vereins arbeiten können.

Allen Mitgliedern, Förderern und Helfern des BBC wünschen wir ein “bulliges” 2015!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.