DSC00131

Am Sonntag um 14 Uhr trafen unsere Jungs der 3. Herren des BBC auf die 2. Garde des TuS Neuenkirchen. Nach 3 Niederlagen in Folge wollte der BBC III erstmals einen Sieg vor heimischer Kulisse einfahren, um die harte Arbeit im Training zu belohnen.

Während es im ersten Viertel nicht danach aussah, dass unsere Jungs die negative Serie brechen würden (13:17), gelang jedoch im zweiten Viertel die Wende. Mit schönen Spielzügen, Mut zum Korb und einer tollen Mannschaftsleistung holte der BBC
nach und schaffte es zur Halbzeit die Führung für sich zu beanspruchen (26:24). Ende des dritten Viertels bauten die Black Bulls die Führung aus und kamen auf einen Punktestand von 41:35. Nicht zuletzt Dank des Zusammenhalts des Teams auf und neben dem Court sah alles nach einem Sieg aus. Doch der TuS Neuenkirchen II kam noch einmal zurück und belohnte sich durch eine konsequente Offense. Der knappe Endstand von 50:56 spricht für ein tolles und spannendes Spiel zwischen dem BBC III und Tus Neuenkirchen.

Am 14.12.2014 um 14:30 Uhr findet in der Schlosswallhalle das nächste Heimspiel gegen den VFL Osnabrück statt. Auch dort sind zahlreiche Zuschauer herzlich willkommen, die natürlich auch dieses Mal mit Kuchen und Getränken versorgt werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.