• U14 WEIBLICH 2 DES BBC

UNSERE U14 WEIBLICH 2 BEZIRKSLIGA

In dieser Mannschaft tummeln sich alle Talente des BBC der Jahrgänge 2004 und 2005, die in der Bezirksliga noch Erfahrung sammeln sollen.

Mit nur 6 Teams ist die Bezirksliga im Unterbezirk Osnabrück leider nur „dünn“ besetzt, aber jedes Spiel bietet die Chance, dass sich die Spielerinnen auf dem Spielfeld bewähren können!

Headcoach Ann-Sophie Ossowski und Assistant-Coach Dario Scherz wollen kein Spiel verlieren, wissen aber auch, dass es dazu immer eine konzentrierten Leistung bedarf.

Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen tanken sind ebenso wichtig wie Spaß am Basketball haben! Diese Ziele lassen sich in der starken 2. Mannschaft besonders gut umsetzen. Mit Lotta Millich spielt auch schon eine Spielerin des Jahrgangs 2006 in diesem Team, um Erfahrungen gegen ältere Gegnerinnen zu sammeln!

Jahrgang

2004/2005

Trainingszeiten

Montags, 16.30-18.30 Uhr, Goethehalle
Donnerstags, 15.00-17.00 Uhr, Goethehalle

Trainer

HeadCoach: Ann-Sophie Ossowski
AssistentCoach: Dario Scherz