U10 MÄNNLICH DES BBC

UNSERE U10 MÄNNLICH BEZIRKSKLASSE

Mit Saisonbeginn 2017/18 gibt es viele neue Gesichter in den Reihen unserer „Young-Bulls“.

Der Trainerstab wurde mit Stephan Ahmann verstärkt, so dass mit Roland Meier und unserem FSJ`ler Niklas Oswald ein sehr ausgewogenes und zielgerichtetes Training angeboten wird.  Neben der Vermittlung von Basics wie Passen, Werfen, Dribblen, steht auch schon ein bisschen Taktik auf dem Programm.

Auch auf Spielerseite hat es deutliche Verstärkungen gegeben, die für den weiteren Verlauf der Saison viel erwarten lassen. Ein erstes Turnier wurde bereits gewonnen; in den Weiteren wollen wir uns weiter entwickeln.

Erklärtes Ziel für die laufende Saison ist die Teilnahme an den Landesbestenspielen mit möglichst gutem Abschneiden!!

Weitere neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Jahrgang

2008 und jünger

Trainingszeiten:

Dienstags,17:00-18:30 Uhr, Heinrich-Schnüren-Schule
Freitag 15:15-17:00, Halle Möser Realschule

Trainer

Roland Meier
Stephan Ahmann
Niklas Oswald