Lokalderby gegen den Hagener SV beschließt tolles BBC-Jahr 2017

Am Sonntag, den 17.12.2017, begrüßen um 16.00 Uhr die BBC-Damen in der 2. Regionalliga den Nachbarn Hagener SV in der Schlosswallhalle zum letzten BBC-Spiel des Jahres 2017! Trotz einiger personeller Ausfälle wollen die BBCerinnen alles daran setzen, dass dieser Saisonabschluss genauso erfolgreich wie das gesamte Jahr 2017 verläuft, dass basketballerisch gesehen sicher ein “BBC-Jahr” war: Erfolge auf allen Ebenen der Jugendmannschaften von den U8-Jungen  und U10-Mädchen bis zu den U18-Jungen, siegreiche Erwachsenenteams und viel Zulauf von interessierten und talentierten Basketballerinnen und Basketballern aus der gesamten Region! Der BBC hat sich im Jugendbereich längst zur ersten Adresse im Basketball in Osnabrück entwickelt!

Das letzte Spiel des Jahres 2017 soll nun auch mit einem Sieg enden, doch die BBC-Damen sind sich der Schwere der Aufgabe bewusst, haben die Hagener doch mehrere Spiele des BBC gescoutet und sich intensiv auf das Derby vorbereitet. Die Zuschauer in der Schlosswallhalle dürfen auf jeden Fall ein interessantes Spiel erwarten! Die BBC-Damen freuen sich auf möglichst lautstarke Unterstützung von der Tribüne!