Neue Shootingshirts für die U18m

Fa. FEIK Maschinenbau GmbH intensiviert Partnerschaft mit dem BBC

Mit stolz geschwellter Brust übernahm am Wochenende die männliche U18 Mannschaft von HeadCoach Dimitriadis Polychroniadis und AssistantCoach Karl Howard ihre neuen Shootingshirts aus den Händen von Thomas Feik, Geschäftsführer der FEIK Maschinenbau GmbH.

„Im Maschinenbaugewerbe formen wir aus vielen Teilen funktionierende Maschinen. Dabei gibt es durchaus Parallelen zum Basketball-Teamsport, denn
aus Spielern, Trainern, Eltern und engagierten Ehrenamtlern im Verein wird ein Team. Also eine funktionierende Einheit ähnlich einer Maschine. Und diese scheinet beim BBC wie gut geschmiert zu funktionieren…“, so Thomas Feik.

Nicht zum ersten mal unterstützt die Firma FEIK Maschinenbau die U18 des BBC.

Hierzu noch einmal Thomas Feik: „Im Amateurbereich ist für die Vereine gerade das Sponsoring der ansässigen Firmen unentbehrlich. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen. Und die männliche U18-Mannschaft des BBC ist eine äußerst homogene Truppe, die ich sehr gerne unterstütze!.“

Danke für die wertvolle Unterstützung, Thomas Feik!

Und viel Erfolg für die männliche U18-Mannschaft in der kommenden Saison!

Anzumerken sei noch, das das erste Saisonspiel auswärts mit 54:62 gegen Fortuna Logabirum gewonnen wurde.

Let’s go Black Bulls!

Hier die Mannschaft mit Thomas Feik in der Mitte